Dienstag, 4. Februar 2014

DIENSTAGSLANGEWEILE!

HIIIIIIIIIIIIIIFEEEEEE!

Mir.ist.soooooo.langweilig:D

Eigentlich hätte ich ja mega viel zu tun, doch ich bin heut einfach nur sooooo faul^^ Hausaufgaben würden anstehen, eine GFS wartet auf ihre Ausarbeitung und sowohl Englisch als auch Spanisch Vokabeln wollen gelernt werden... Und dann müsste ich eigentlich auch noch die Schullektüre Emilia Galotti bis morgen fertig lesen! Gott, bin ich ein vielbeschäftigter Mensch^^ Und was tu ich stattdessen? Tanz halb vor meinem PC herum, klotz meinen Blog an und stöber auf einigen anderen herum. Aber hei, wenigstens hab ich schonmal die Word-Datei für die Dokumentation geöffnet und auch das kleine, gelbe Büchchen von der lieben Emilia liegt neben mir. Doch leider Gottes liegt auch der zweite Teil von "Ein Herzschlag danach" daneben und flüstert die ganze Zeit: "leeeeees mich! leeeees mich! du willst es doch auch!". Aber nein, zuerst kommt Emilia! Hab ja zum Glück schon mehr als die Hälfte! 
Doch ein kleiner Lichtblick schleicht sich langsam in meinen Tag. Nicht nur der der Sonne, die in mein Zimmer schein, sondern auch der morgige Tag*-* Denn morgen gehts Skifahren! Juhuuuuuuuu!:D Hoff ich leb danach noch um euch weiterhin mit ein paar Posts zu beglücken!
Ich weiß ich langweil euch hier mit meinem sinnlosen gelaber, aber irgendwie hab ich das bedürfnis euch hier mal ein bisschen von mir zu erzählen!:D Deshalb hier erstmal 10 Facts to know about me:
  1. Wie ihr vielleicht aus diesem Post nun entnehmen konntet, hab ich ab und zu so meine Fasen, in denen ich einfach mal ÜBERHAUPT NICHTS auf die Reihe bekomm!
  2. Ich hab leider eine klitze, kleine Vogelphobie! Wirklich nur ganz klitze klein! Ich kann nur nicht an den Tauben in der Stadt vorbei laufen, ohne dass mein Adrenalienspiegel mega in die Höhe steigt und ich mich meist hinter meiner Begleitung versteck. Aber hei, die Viecher sehen doch einfach auch gemein gefährlich aus! Und ann fliegen die mich auch immer noch fast an?!
  3. Ich LIEBE Bücher*-*
  4. absolutes, allerliebstes Lieblingsbuch: "Touched". Mittlerweile haben es fast alle Mädchen aus meiner Klasse gelesen! Mehr oder weniger Freiwillig, ich gebs ja zu:D Aber ich bin einfach begeistert von dieser Reihe!
  5. Nebenbei bemerkt, bin ich recht leicht zu begeistern^^
  6. Ich denk eigentlich IMMER positiv!
  7. Wenn ich im Unterricht mit meinen Nebensitzern mal wieder in bisschen viel rede, bekommen die zu 99% die Schuld in die Schuhe geschoben, obwohl ich meist schuld bin!:D Auch nicht schlecht oder?
  8. Ich stell gerade fest, dass es irgendwie recht schwer ist, euch hier zehn Dinge von mir zu erzählen, die euch möglichst nich einschlafen lassen!
  9. Ach ja, ich hab einen Hund und eine Katze. Die zwei sind schwer verliebt und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Katze nicht weis, dass sie wirklich eine Katze ist! Sie führt sich auf, wie ein kleiner Hund:d
  10. So, last but not least... Ich habs nicht so mit der Kreativität, wie ihr vielleicht merkt!
So also, jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mich, und mein Blog wird endlich ein bisschen persönlicher! Ich freu mich wirklich über jeden, der mein gelaber hier bis zum Schluss durchgehalten hat, wobei ich nicht so ganz sicher bin, ob es überhaupt einer von euch bis hier unten geschafft hat:D
Falls doch würde ich mich wirklich RIEßIG über einen kleinen Kommentar von euch freuen! Nur nicht so schüchtern! Egal ob ihr schon öfters vorbei geschaut habt, oder zum ersten mal hier seit! Ich will euch endlich auch mal kennelernen!:D 

Untitled | via Tumblr 

HAhHAHAHAHHA!!!! Nein, ich werde jeden einzelnen Kommentar, Folower und den Menschen dahinter mögen! Versprochen! Solang ihr lieb zu mir seid, bin ich es auch zu euch!:D
Also gut, ich langweil euch jetzt nicht noch länger, sondern fang endlich mal mit irgendwas an. Vielleicht!

Eure Leonie:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen