Freitag, 7. Februar 2014

Geburtstags-Neuzugänge!

Geburtstags-Neuzugänge

 

Heute habe ich ganz überraschend noch ein paar (nachträgliche) Geburtstags-Neuzugänge von meine Liebsten erhalten! Nachdem ich am Mittwoch ja Skifahren war, habe und werde ich meinen Geburtstag nicht feiern... Und so druddelt die Verwandschaft mit den Geschenken eben nach und nach ein. 
Obwohl ich mir keine Bücher gewünscht hatte, da ich ja gerade an meinem Sub-Projekt dran bin, habe ich heute zwei Bücher bekommen! Was mich natürlich trotzem rießig gefreut hat, denn, wer bekommt nicht gerne einfach so, als Überraschung, ein neues Buch?




Mit "Alice im Zombieland" war für mich sogar ein ABSOLUTES Wunschbuch dabei! Schon sehr, sehr, sehr, sehr lange schaue ich dieses Buch immer wieder an und habe auch schon viel gutes gehört! Ist für mich auch ein absolut neues Gebiet, da ich normalerweise NICHTS über Zombies lese und auch eigentlich nichts weiter mit ihnen zu tun haben möchte, doch dieses Buch hat mich einfach gereizt! Und bin auch wirklich rießig gespannt! Danke an meine beste Freundin♥ die mich mit diesem wundervollen Buch überrascht hat.

Und auch "Der Joker" ist laut meiner Tante, von der ich das Buch auch bekommen habe, ein absolutes MUST HAVE. Zwar habe ich es mir schon einige Male in der Buchhandlung angesehen, weiß jedoch ehrlich gesagt immer noch nicht so wirklich, um was es geht! Habt ihr es vielleicht schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? Trotzdem freue ich mich auch auf dieses Buch wirklich sehr, auch wenn sich mein Sub nun wieder im zweistelligen Bereich befindet!

Dann hab ich jetzt wenigsten eine kleine Ablenkung von den Schulsachen, die ich eigenltich erledigen sollte:)

Mit diesen Worten verlass ich euch auch schon wieder! 
Eure Leonie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen