Sonntag, 9. März 2014

[Das Wort zum Buch]

[Das Wort zum Buch] - Was´s denn das jetzt?!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe einfach oft das Bedürfnis mit euch ein bischen genauer über ein Buch zu reden, als nur durch die Rezensionen! Denn diese halte ich in den meisten Fällen recht kurz und "professionel" und gehe lediglich auf die groben Dinge ein! Nur in meiner Meinung kann ich euch so richtig zum Ausdruck bringen, was das Buch bei mir bewirkt hat, doch dort will ich mich dann immer kurz halten, weil ich sonst abschweife und euch einen ganzen Roman schreiben würde!:D Aber was ist mit dem, was zwischen den Zeilen vermittelt wird? Mit den jeweiligen Charakteren oder der Handlung, die einen vielleicht bewegt hat oder einfach nur fasziniert? Was ist einfach mit den kleinen Dingen, die das jeweilige Buch zu einem Abenteuer machen?
Und genau über solche Dinge möchte ich mit euch bei [Das Wort zum Buch] reden!

Aber was versteckt sich denn jetzt genau dahinter?


[Das Wort zum Buch]  soll eine Möglichkeit darstellen, ein Buch einfach mal ein bisschen genauer zu durchleuchten! Hier könnt ihr alle eure Meinung da lassen und ich würde mir wünschen, wenn dadruch auch ab und zu eine kleine buchinterne Diskussion beginnen würde. Denn ich kann Stunden lang über ein Buch reden, über die kleinen Dinge, die meiner Meinung nach sehr wichtig sind und einmal gesagt werden sollen! So werden wir hier einfach ein Buch genauer anschauen, sehen, was zwischen den Zeilen steht, sei es nur dadruch, dass ich euch mal den Autor vorstellen werde! 
Ich weiß, des hört sich jetzt alles noch ein bisschen wage an, aber ich habe einfach schon so viele Ideen im Kopf, die ich euch jetzt auch noch nicht alle verraten will!:D Aber wenn ihr euch mit einreihen würdet und lust auf so eine kleine Aktion hättet, würde ich mich rießig freuen, wenn ich sie starten könnte!

Aber wie gesagt, dazu brauch ich eure Hilfe, denn was bringt es mir, wenn ich eine Diskussion anzettele und keiner macht mit?:D Also meine Lieben, wenn ihr schon des öfteren hier gewesen seit, oder auch zum ersten mal meinen kleinen Blog besucht, dann würde ich mich freuen, wenn ihr hier trotzdem einen kleinen Kommentar dalassen würdet, damit ich weiß, was ihr von meiner Idee haltet! Ich würde mich über diese Aktion freuen!
 
Also wie findet ihr diese Idee? Soll ich sie durchziehen oder findet ihr sie eher langweilig?

Ich würd mich sehr über eure Meinung freuen!
Eure Leonohre♥

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    dein Hintergrund ist ja mal der Hammer! Gefällt mir wirklich gut. :)
    Wie würdest du solche DIskussionen denn gestalten wollen? Über die Kommentare? Die Idee an sich finde ich schonmal toll.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank erstmal fürs kommentieren(: und ja, nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden und bin jetzt auch echt glücklich mit dem Hintergrund:D*-*
      Mit den Diskussionen hatte ich bisher noch keine bessere Idee als sie über die Kommentare laufen zu lassen! Doch ich möchte einfach durch diese Idee einen Weg finden, mehr über den Inhalt und den Hintergrund eines Buches zu erfahren! Aber ich freu mich rießig, dass Dir die grobe Idee schonmal zusagt!

      Ganz Liebe Grüße!:)

      Löschen