Samstag, 1. März 2014

FEBRUAR 2014 - Rückblick

FEBRUAR 2014 - Rückblick 

 

Waaaaaaaas, schon wieder März?? Wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich kanns nicht glauben, dass sich auch schonwieder der liebe Februar verabschiedet hat. Und jetzt steht schon der März vor der Tür und will reingelassen werden! Aber was tut man da? 
- Erstmal einen Febraurrückblick schreiben:D
Für mich persönlich war dieser Monat eigentlich wirklich erfolgreich. Ich hatte relativ wenig Zeit, um zu lesen und habe es trotzdem zu einigem gebracht:
  

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1526
Seite pro Tag: 54.5
Neuzugänge: 2
Sub: 10


Ein Ziel für den letzten Monat habe ich mir zwar nicht gesetzt gehabt, doch ich bin mehr als zufrieden. Zwar habe ich es durch die GEBURTSTAGS-NEUZUGÄNGE nicht geschafft, meinen Sub zu verkleinern, doch wenigstens hat er seit Januar auch nicht zugenommen. 
Nun möchte ich jedes Buch nocheinmal kurz auflisten und mein Highlight, meine Surprise und mein Flop des Monats küren!

https://www.ravensburger.de/produktseiten/1024/40094.jpghttp://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Ein-Herzschlag-danach-9783473400850_xxl.jpg  
 Diese Reihe küre ich zum Highlight des Monats Februar! Die Geschichte und vorallem die  
Charaktere sind einfach wundervoll und ich kann diese  Bücher jedem nur empfehlen! Wenn ihr mich weiter  schwärmen hören wollt, schaut hier!hier! vorbei!
                    Highlight!                   




 Ich lese gerade: 
 Zur Surprise des Monats Februar küre Waterfall! Eigentlich überhaupt nicht meine Zeit, in der ein Buch spielen sollte, doch es hat sich wirklich gelohnt, es trotzdem anzurühren! Eine schöne Geschichte aus der Vergangenheit, die einen wirklich fesselt! Mehr gibts hier! .

           Surprise!!!




Einen Flop hatte ich diesem Monat zum Glück nicht, deshalb kommen nun nur noch die zwei weiteren Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe: 

http://d202m5krfqbpi5.cloudfront.net/books/1333628241l/11300302.jpg 



Ein schönes Buch, was für zwischendurch echt mal für Abwechslung sorgt! 
Mehr findet ihr hier! *KLICK* !

  




Und auch EMILIA GALOTTI, welches ich als Schullektüre lesen musste, war echt in Ordnung! Dazu habe ich leider noch keine Rezension, doch wer auf Tragödien des 18. Jahrhunderts steht oder sein literarisches Verständnis ein bisschen auffrischen will, kann sich dieses Buch mit seinen 90 Seiten wirklich anschaffen!:)
  
http://booksection.de/v4/bilder/emilia.galotti.jpg


>So, dass waren jetzt soweit meine Bücher, die ich im Februar verschlungen habe!

Was ich in diesem Post noch abschließend sagen möchte ist, was ich mir für den Monat März denn so vorgenommen habe!

Ich möchte vorallem mein Ziel weiter verfolgen und meinen Sub verkleinern! Was jedoch recht schwierig werden könnte, da ich es jetzt schon kaum mehr aushalte und mich rießig auf meine bestellten Bücher freue! Welche es wohl sein werden?:D Doch vorallem habe ich mir für die Ferien jetzt erstmal vorgenommen HARRY POTTER und der Oder des Phönix zu lesen, da ich nicht weiß, wann ich sonst die Zeit aufbringen soll, 1021 Seiten zu lesen :O Doch irgendwie habe ich gerade einfach auch richtig Lust auf Harry und seine Bande Zauberer, was nicht zuletzt an diesem Spruch lieg!
Okay, vielleicht bin ich im Herzen doch auch ein Hogwarsschüler, den der Brief an seinem 11 Geburtstag einfach noch nicht erreicht hat:D Denn irgendwie kann ich mich einfach hervorragend mit diesem Spruch identifizieren! Wie geht es euch dabei? Auch in Hogwartsstimmung?

Und jetzt auch wirklich abschließend, möcht ich euch noch kurz darauf aufmerksam machen, dass ich meinen ersten Folower auf BLOGLOVIN´ habe! Juuuuuuhuuuuuuu*-* Hab mich wirklich mega rießig gefreut! Danke, danke, danke!!!!!♥ Für diejenigen von euch, die diese Seite nicht kennen, kann ich sie nur empfehlen! Es ist meiner Meinung nach der aller einfachste Weg, als Blogger und Blogleser aktiv zu sein. Auch wenn ich erst seit einer Weile dabei bin, kann ich soviel schonmal sagen. Ich kam als Bloganfänger einfach am Besten mit dieser Seite klar, denn man hat einen einfachen, genauen und schnellen Ãœberblick über die Blogs, die einem gefallen! Und was das Beste ist? Es gibt sogar eine App! Für mich ideal, weil ich sowieso die meiste Zeit mit meinem Smartphone im Internet bin und so immer und überall sehen kann, was meine Liebsten denn gerade so gepostet haben.
Wenn ihr mal vorbei schauen wollt und kostenlos Mitglied werden wollt, klickt einfach mal >>hier!<< !
Puh, so, jetzt hab ich noch kurz ein bisschen Werbung gemacht und hoff, ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt:D

Danke fürs Lesen & ich wünsch Euch allen einen tollen 1. März!
Eure Leonie♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen