Sonntag, 4. Mai 2014

APRIL 2014 - Rückblick

s2 

Ich persönlich finde das Ganze ja wirklich verrückt! Wie schnell doch die Zeit vergeht?! Kaum habe ich einen Rückblick-Post abgeschlossen, kann ich mich schon beinahe an den nächsten setzten... Aber naja, was solls? Die Zeit anhalten wird schwierig, aber den Moment genießen sollten wir versuchen!
Gut, jetzt genung von meinen Lebensweisheiten und zu meinem Resultat vom April!

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1665
Seite pro Tag: 55.5
Neuzugänge: 2
Sub: 9

Also in Zahlen sieht das ja ganz okay aus! Dieser Monat war jetzt eher durchschnittlich. Durch die Neuzugänge an Ostern ist mein SuB ein wenig gestiegen und auch die Tatsache, dass ich diesen Monat eigentlich nur Bücher von Freundinnen gelesen habe, hat mir nicht gerade geholfen ihn abzuarbeiten:) Aber immerhin bin ich nicht über meine 10 Bücher gekommen und das macht mich mega stolz:D*-*
Auch diesen Monat waren bei den 4 Büchern, die ich gelesen habe, kein Flop dabei. Sie waren alle gut und die schlechteste Punktezahl waren deshalb auch nur 4 Sterne! Doch es gab auf jeden Fall ein Highlight!

 
Dieses Buch hatte einfach so eine tolle Geschichte, ein wunderbare Mischung aus Spannung, Witz und Romantik, dass ich es überhaupt nichtmehr aus der Hand legen wollte!:D*-* >Hier zur Rezension!< 
        HIGHLIGHT!♥




Wie gesagt gab es sonst lesetechnisch gesehen keine weiteren großen Vorkomnisse, deshalb zeig ich euch jetzt einfach noch kurz die weiteren Bücher:)



Eine gute Fortsetztung mit sehr viel Spannung! Eine Empfehlung für alle "Mittelalter und Ritter-Fans" >Rezension!<

Die Göttlich-Reihe habe ich diesen Monat auch beendet und ich
war soweit mit dem Finale wirklich zufrieden! >Hier zur Rezi!<

 

 

Und auch die Bestimmung hat diesen Monat den
Weg zu mir gefunden!








So, dass wars soweit vom April!! Ich bin ganz zufrieden und freue mich schon auf meine nächsten Leseabenteuer! 

Und wie sah euer April aus? Wart ihr zufrieden oder hattet ihr einen totalen Flop?  

Sagt gerne bescheid, vielleicht wird dann meine Wunschliste durch eure Lesestatistik noch ein bisschen länger:D 

Ich freu mich!♥
Leonie  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen