Samstag, 3. Mai 2014

[Update]

Heiho ihr Lieben;)

Also erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass es in den letzten Tagen ein bisschen mau auf meinem Blog aussieht. Der Grund dafür ist das verlängerte Wochenende! Eigentlich ein super Zeitpunkt um zu lesen und zu bloggen, aber durch Geburtstage und eine Kommunion sind die ganzen 4 Tage schon lange verplant! Also kommt einfach alles so nach und nach, wenn ich mal dazu komme! Aber was fehlt denn alles? Neuzugangpost, Rückblick und Wölkchens Freitags Frage stehen noch aus! Ich schreib zwar immer so ein zwei Sätze, aber mehr Zeit bleibt einfach nicht! Und dann hat jetzt auch noch mein Handyladekabel den Geist aufgegeben, weshalb ich jetzt jedes Mal an den PC muss, um mich hier noch als lebend ausgeben zu können! Naja, sind halt viele blöde Sachen auf einmal die mich am lesen und bloggen hindern, aber ich werde alles tun um es trotzdem hinzubekommen!:D
Also, soweit mal zu mir, ich freu mich schon auf nächte Woche, wenn mein Leben wieder etwas alltäglicher geworden ist und wünsche euch ein schönes rest Wochenende♥

Leonie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen