Sonntag, 8. Juni 2014

[Das Wort zum Buch] #1

Diese Woche beginnt also die Aktion [Das Wort zum Buch]!! Ich bin mega aufgeregt und hoff, dass viele von euch mitmachen! Wie das ganze funktioniert, könnt ihr nochmals >hier!< nachlesen!
Und da es ja die 1. Woche ist, fangen wir mal langsam an:)



1. Welches Buch liest du denn gerade und wie weit bist du schon?

2. Willst du irgendetwas zu deiner aktuellen Lektüre loswerden? (Zitate; wie es dir gefällt; was dich besonders berühirt...)

3. Stelle uns kurz dein Lieblingsbuch vor! Werde ein bisschen kreativ und zeige uns, warum wir gerade DIESES Buch lesen müssen!

4. Was hat dich zum Bloggen bewegt?

So, das wären die ersten vier Fragen für diese Aktion! Wie gesagt, ihr habt jetzt 2 Wochen Zeit um die Fragen zu beantworten und mir den entsprechenden Link in die Kommentare zu posten. Wie gesagt ist es erst die erste Woche und ich bin um euer Feedback dankbar! Auch sind die Fragen dieses Mal vielleicht nicht soooo mega schwer/spektakulär, doch das wird sich von Woche zu Woche verändern!
Jetzt erstmal viel Spaß beim Fragen beantworten! Seit kreativ und schreibt ruhig einiges, ich bin mega auf eure Antworten gespannt!

Eure Leonie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen