Dienstag, 24. Juni 2014

[Gemeinsam lesen] #66

 

Auch wenn es in den letzten Tagen ein bisschen Mau hier ausgesehen hat, bin ich diese Woche auch wieder bei Asaviels-Aktion dabei:) 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade HARRY POTTER und der Halbblutprinz und bin auf Seite 109.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Harry verließ in den nächsten Wochen den Fuchsbau und seinen Garten nicht. (S.109)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ich habe ja erst sehr spät mit der HARRY POTTER - Reihe begonnen, und da das keiner auser mir getan hat, sondern schon alle Bücher und Filme in und außwendig kann, habe auch ich natürlich mitbekommen, dass in diesem Teil der Fokus besonders auf Draco fällt. Und da ich ja doch ein kleiner Draco-Fan bin, freue ich mich nun rießig, dieses Buch zu lesen! Auch wenn es vermutlich ein bisschen länger dauern könnte...:)  
 
4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?

Für mich wäre das wirklich undenkbar. Wer schon ein bisschen meinen Blog verfolgt hat, weis dass ich nie Bücher abbreche. Ich lege sie vielleicht mal zur Seite, aber ich beende sie immer! Und so ist es auch bei diesem Buch. Zudem kommt dazu, dass ich endlich auch von mir behaupten will, dass ich den Inhalt von allen HARRY POTTER Büchern kenn:D

Liebe Grüße und ich warne euch schonmal vor: es kann sein, dass es die nächsten Tage wieder etwas schwierig für mich wird, hier etwas zu posten! 

Eure Leonie♥

Kommentare:

  1. Ich mach es auch so wie du. Niemals abbrechen, aber zur Seite legen und später oder als Zweitbuch weiterlesen kann vorkommen. Super dass du so viel Freude an der Harry POtter Reihe hast, ich habe die Bücher sooo geliebt! Achja, was für Erinnerungen!
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Leider komme ich zur Zeit weder zum Lesen noch zum Bloggen, war wirklich schade ist... Aber naja... ich hoffe es wird bald besser:)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen