Freitag, 19. September 2014

Häcktische Woche zurück in der Realität & mein Lovely Mix bei Franziska!

Puh, das war mal eine erste Woche!
Zurück in der Realität und oh Wunder, sie spielt natürlich gleich mal vollkommen verrückt! Mein Stundenplan = "vorrübergehend", meine Lehrer = "krankgeschrieben und können sich anscheinend trotzdem nicht entschuldigen" and i was like:

So true...  | via FacebookdjfadkJ | via Facebook

HAAHAHA ja okay, eigentlich wars gar nicht so schlimm, einfach nur ein bisschen sehr kaotisch:D deshalb kam ich leider auch überhaupt nicht dazu zu lesen, geschweige denn zu posten. Schande über mich, ich habs nichtmal in der ersten Woche geschafft, meine Vorsätze einzuhalten.
Aber vielleicht wirds ja sogar besser. 
Denn wäre das nicht alles ein bisschen viel (und irgendwie auch vollkommen unerwartet :D ) gewesen, wäre ich auch super für euch da gewesen. Denn das Wetter spielt schon ein bisschen verrückt hier! Ganz komische Gewitter hatten wir heute und gestern. Nur Blitze und die wirklich alle zwei Sekunden. Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte.

AAAABER mal zu Dingen die hier wirklich interessiern. Auch wenn ich bein schreiben, lesen und posten nicht weiter gekommen bin, habe ich trotzdem irgendwie war veröffentlicht. Und das dank der lieben Franziska und dem Lovely Mix! Denn sie startet auf ihrem Blog eine wirklich tolle Aktion, die besonders für neu Blogger interessant sein könnte oder für diejenigen unter euch, die einfach nur neugierig auf neues sind. 
Wenn ihr also neugierig seit, schaut bei ihr vorbei (einfach auf Button klicken):


Ich werkel dann noch ein bischen weiter und seh euch dann am Wochenende wieder!

Eure Leonie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen