Sonntag, 12. Oktober 2014

AUGUST 2014 - Rückblick

Hello August

Naja, besser spät als nie, oder? 
Ich habe gerade festgestellt, dass ich leider noch nicht meinen August-Rückblick gemacht habe. Und dabei ist jetzt schon OKTOBER?!?!!? Ich schäme mich wirklich ein bisschen. 
Aber passt ja irgendwie gerade. Ich räum nähmlich gerade meinen Blog so ein bisschen auf. Bin ja leider in letzter Zeit wirkich zu nichts gekommen...
Genug zu jetzt: Wie sahs im August aus?

Gelesene Bücher:  5
Gelesene Seiten: 2247
Seite pro Tag: ca. 72

Hörbücher: 2
Neuzugänge: 0
SuB: 3

Soweit bin ich eigentlich wirklich zufrieden mit dem August. Ich habe keine Neugzugänge, worauf ich sehr stolz bin. Zwei Hörbücher sind auch super und mein Ziel habe ich auch erreicht. Habe alle Bücher, die ich im Urlaub lesen wollte, gelesen. 
Deshalb jetzt gleich zur Übersicht. Ein Klick auf die Bilder und ihr kommt zu den jeweiligen Beiträgen:

http://zwischendenseiten.files.wordpress.com/2010/10/mord-im-gurkenbeet.jpg
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/einmal_ist_keinmal___zweimal_ist_einmal_zuviel-9783442133888_xxl.jpg
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20130705110230/harrypotter/de/images/2/2e/Harry_potter_heiligtuemer.jpg
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Dumm-gelaufen-9783839813058_xxl.jpg
 http://4.bp.blogspot.com/-J7FH3623zdQ/U057N1L5t5I/AAAAAAAAC2U/xdWlUT5vr84/s1600/Der%2BJoker.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61EWpi6GNYL._SL500_AA300_PIaudible,BottomRight,10,70_OU03_AA300_.jpg

http://d.gr-assets.com/books/1353182712l/14740626.jpg

So, dieser Rückblick war dann ein bisschen einfacher von mir gestaltet. Wundert euch nicht, bei Rita Falks "SCHWEINSKOPF AL DENTE" und Allen Zadoffs "BOY NOBODY" gibts noch keine Rezensionen. Die folgen hoffentlich bald:D 
Ich möchte auch kein Highleit oder so wählen, weil mir alle Bücher wirklich sehr gut gefallen haben!
Der nächste Rückblick wird dann auch wieder kreativer:D

Eure Leonie♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen