Dienstag, 23. Dezember 2014

OKTOBER 2014 - Rückblick

Blog de Lemondedescitatiions - Le monde des citations ∞ - Skyrock.com

 Na was sagt man dazu? Es ist Dezember und was macht die Madam von Leonie alias Leonohre? Sie schreibt mal kurz nen Oktoberrückblick. Verrückt, ich weis! Und wie ich das gerade so schreibe, fällt mir auf, dass ich auch noch nicht mal einen Rückblick vom September hab! 
*Oh mein Gott, schääääm* 
Naja egal, ich schreib jetzt einfach mal weiter, weil ich mein, ich häng eh hinterher, also warum dann nicht auch mittendrin anfangen? Ist ja eh schon kaotisch:D
Ehrlich gesagt, erinnere ich mich nicht mehr sooooo genau an den Oktober, weil ich da auch eine Woche in Ungarn/Budapest war und so irgendwie nicht so zum lesen gekommen bin. Deshalb halt ich mich kurz:D

Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 752
Gelesene Seiten pro Tag: 24

Einen Gewinner kann ich auch nicht wählen, weil mir beide Bücher sehr gut gefallen haben und ich jeweils auch die selbe Anzahl an Sternen vergeben habe. Deshalb sind sie hier nochmal: 


http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Silber---Das-zweite-Buch-der-Traume-9783841421678_xxl.jpghttps://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh_tHyLfTb1Ua7rZ6N5Z3_I9ms4HXh10M2uynzj5j_QvAaN4mlK4cRmKA6P01zfgooY-PqDBTFFQTPRJ9QXnowd36wRYQdosSCAmBo6ITWjppaRnsZp2xmKdMRZmNchO9iM_cuOGoB0m20/s1600/boy+nobody.jpg

Wenn ihr weiteres Interesse an den Büchern und meiner Meinung zu ihnen habt, klickt einfach auf das Cover.
Also, das wars dann auch schon zum Oktober, ich weis, ein wenig kurz, aber so gings am Besten aus der Erinnerung hinaus.

Eure Leonie♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen