Montag, 2. Juni 2014

[Das Wort zum Buch]

 

Was ist das? 
  • eine kleine Aktion von mir und meinem Blog

Wann findet sie statt?
  • alle zwei Wochen (immer Sonntags), da die Fragen oft umfangreicher sein können! 
 
Wie läuft das ganze ab?
  • 2 Fragen beziehen sich auf das Buch, das ihr gerade verschlingt
  • 2 Fragen bzw. Aufgaben beziehen sich um das Thema Literatur allgemein

Die Regeln:
 
-Ja, leider muss es auch bei so einer kleine Aktion Regeln geben!-
  • ihr solltet Mitglied von meinem Blog sein (Bloglovin, Google Friend Connect, Blogconnect, Google + oder Facebook)
  • ihr könnt jeder Zeit einsteigen, solltet mir dies jedoch jede Woche unter dem entsprechenden Post mitteilen
  • ihr solltet eine eigene Seite oder ein eigenes Label auf eurem Blog für diese Aktion einrichten, einfach für den Grund, damit wir alle schneller euren Beitrag sehen können
  • ihr müsst natürlich die jeweiligen Aufgaben erfüllen bzw. beantworten und durft dafür auch gerne den Banner in euren Post einbauen
 
Also ich denke mal, die Regeln sind nicht wirklich schwer einzuhalten und müssten euch allgemein keine Probleme machen! Ich weis, es gibt schon einige von diesen Aktionen, also warum solltest du hier bei dieser mittmachen? Ganz einfach, weil es Spaß machen wird! Es werden nicht nur Fragen sein, sondern auch Aufgaben, bei denen du neue Bücher und auch deinen eigenen Büchegeschmack viel besser kennen lernen wirst! Und außerdem überlege ich mir, ob ich unter den Teilnehmern öfter mal ein kleines Geschenk verlosen sollte, also warum nich? Ich würde mich freuen!
 

Viel Spaß♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen