Sterne
Hier habe ich noch einmal meine Rezensionen nach Sternen geordnet, damit ihr sofort auf einen Blick meine Lieblingsbücher sehen könnt!
- Amy on the summer road (Morgan Matson)
- Anne Frank Tagebuch
- Daemon & Katy - Die erste Begegnung (Jennifer L. Armentrout)
- Der Gesang der Orcas (Antje Babendererde)
- Der Joker (Markus Zusak)
- Die Teeprinzessin (Hilke Rosenboom)
- DIE TRIBUTE VON PANEM 01 - Tödliche Spiele (Suzanne Collins)
- DIE TRIBUTE VON PANEM 02 - Gefährliche Liebe (Suzanne Collins)
- DIE TRIBUTE VON PANEM 03 - Flammender Zorn (Suzanne Collins)
- Dumm gelaufen (Moritz Matthies)
- Ein Herzschlag danach (Sarah Alderson)
- Findet mich die Liebe? (Antje Babendererde)
- FRANZ EBERHOFER 03 - Schweinskopf aldente (Rita Falk)
- HARRY POTTER 05 und der Orden des Phönix (Joanne K. Rowling)
- HARRY POTTER 07 und die Heiligtümer des Todes (Joanne K. Rowling)
- HOURGLASS 01 - Die Stunde der Zeitreisenden (Myra McEntire)
- HOURGLASS 02 - Die Versuchung der Zeit (Myra McEntire)
- HOUSE OF NIGHT 01 - Gezeichnet (P.C. Cast und Kristin Cast)
- Hunting Lila (Sarah Alderson)
- Kein Augenblick zu früh (Sarah Alderson)
- Kirschroter Sommer (Carina Bartsch)
- LIEBE GEHT DURCH ALLE ZEITEN 01 - Rubinrot (Kerstin Gier)
- LIEBE GEHT DURCH ALLE ZEITEN 02 - Saphirblau (Kerstin Gier)
- LIEBE GEHT DURCH ALLE ZEITEN 03 - Smaragdgrün (Kerstin Gier)
- Maia oder Als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf (Eva Ibbotson)
- Obsidian - Schattendunkel (Jennifer L. Armentrout)
- Sternenwandler (Tracy Buchanan)
- STEPHANIE PLUM ROMAN 01 - Einmal ist keinmal (Janet Evanovich)
- STEPHANIE PLUM ROMAN 02 - Zweimal ist einmal zuviel (Janet Evanovich)
- TOUCHED 01 - Der Preis der Unsterblichkeit (Corrine Jackson)
- TOUCHED 03 - Die Macht der ewigen Liebe (Corinne Jackson)
- Türkisgrüner Winter (Carina Bartsch)
- ZEITENZAUBER 01 - Die magische Gondel (Eva Völler)
- ZEITENZAUBER 02 - Die goldene Brücke (Eva Völler)
- ZEITENZAUBER 03 - Das verborgene Tor (Eva Völler)
- Alice im Zombieland (Gena Showalter)
- BOY NOBODY 01 - Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder (Allen Zadoff)
- CHAMBION CHRONICLES 01 -Violett wie die Nacht (Jaime Reed)
- Das falsche Herz des Meeres (Hilke Rosenboom)
- Die Bestimmung 01 (Veronica Roth)
- Die verborgene Seite des Mondes (Antje Babendererde)
- Drei Wünsche hast du frei (Jackson Pearce)
- EDEN & ORION - Lichtjahre zu dir (Helen Douglas)
- FLAVIA DE LUCE 01 - Mord im Gurkenbeet (Alan Bradley)
- GÖTTLICH 01 verdammt (Josephine Angelini)
- GÖTTLICH 02 verloren (Josephine Angelini)
- GÖTTLICH 03 verliebt (Josephine Angelini)
- HOUSE OF NIGHT 02 - Betrogen (P.C. Cast und Kristin Cast)
- Ich bin die Nacht (Ethan Cross)
- IM FLUSS DER ZEIT TRILOGIE 1 - Waterfall (Lisa T. Bergen)
- IM FLUSS DER ZEIT TRILOGIE 2 - Cascade (Lisa T. Bergen)
- Lakota Moon (Antje Babendererde)
- Schattengrund (Elisabeth Herrmann)
- Seelen (Stephenie Meyer)
- Seelenflüstern (Mary Lindsey)
- SILBER 01 - Das erste Buch der Träume (Kerstin Gier)
- SILBER 02 - Das zweite Buch der Träume (Kerstin Gier)
- SOUL SEEKER 01 - Vom Schicksal bestimmt (Alyson Noel)
- Der Venuspakt (Jeanine Krock)
- HOUSE OF NIGHT 03 - Erwählt (P.C. Cast und Kristin Cast)
- MALFURIA 02 - Die Hüterin der Nebelsteine (Christoph Marzi)
- SIXTEEN MOONS - eine unsterbliche Liebe (Kami Garcia und Margaret Stohl)
- Zurück nach Hollyhill (Alexandra Pilz)
- Zwei an einem Tag (David Nicholls)
- FEUER UND GLAS 01 - Der Pakt (Brigitte Riebe)
- Sommernachtszauber (Ellen Alpsten)
- Traumsplitter (Tanja Heitmann)
- Der Fluch von Scarborough Fair (Nancy Werlin)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen