Sonntag, 27. Juli 2014

[Das Wort zum Buch] #2

Stressig, stressig, stressig wars zur Zeti... Deshalb hatte ich leider nicht die Möglichkeit, meine Aktion richtig zum Laufen zu bringen! ABER diesen Sonntag ist es wieder so weit und ich würde mich mega über eure Teilnahme freuen! Regeln gibts nochmals >hier!< und ansonsten legt doch einfach los:D



 


1. Welches Buch verschlingst Du gerade und wie weit bist Du?

2.Welches Buch ist deiner Meinung nach eine wirkliche Sommerempfehlung?

3.Zeige uns jeweils das dickste, schönste und neueste Buch in deinem Bücherregal!
4.Schau dir das folgende Bild an. Ich denke, Du kannst etwas mit dieser Aussage anfangen:D Wenn ja, dann würde mich interessieren, mit welchem Buch du diese Aussage verbindest! Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann sag mir einfach warum nicht!
books, books, books,
Sooooo, das wäre es dann wieder für diese Woche! Wie gesagt, Regeln könnt ihr gerne nochmals nachlesen. Ansonsten einfach Kommentare hinterlassen, gerne auch mit verbesserungsvorschlägen oder sonst war! Ich würde mich rießig über eure Teilnahme freuen!
                                                                    Leonie♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen